Team "Amazonen"

Team "Amazonen"

 

Liebe Schachfreunde!

 

Ich freue mich sehr, Sie (Dich) auf der Freechess-Info-Seite recht herzlich begrüßen zu dürfen.

Wer Lust auf "Mannschaft" hat, ist daher bei uns genau richtig! Wer "nur" Lust hat, ein wenig Schach zu spielen, etwas mit den einzelnen Spielerinnen und Spielern zu kommuniziern; ist in unserem Team natürlich auch "herzlich Willkommen"!

Das Team der Amazonen ist zurzeit mit 5 Mannschaften aktuell am Ligabetrieb beteiligt. Eine 6. Mannschaft ist bereits fest eingeplant. Dafür fehlen uns aber wohl noch 2-3 Mitstreiter.

Für jeden "Neueinsteiger", egal welche Spielstärke die Spielerin oder der Spieler hat, ist eine leistungsgerechte Einordnung in eines unserer Teams möglich!

Vereinsintern findet jedes Jahr unsere Vereinsmeisterschaft, eine Schnellschach-Meisterschaft; und alle 2 Jahre unser Vereinspokalturnier (dies dauert aufgrund des KO-Systems länger als ein Jahr) statt.

Wer also Interesse hat, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Ich freue mich über jede neue Nachricht.

 

Bernd Probstfeld, Juni 2021